Direkt zu den Inhalten springen
Schulleben gestalten
Ferien erleben
Lebenswelten entdecken
Schulleben gestalten
Ferien erleben
Lebenswelten entdecken

Wir stellen uns vor

Christian Herold

Gründer, Vorstandsmitglied, Erlebnispädagoge, Windsurf-, Catsegel-, Tauchlehrer, Bogenschießtrainer, Seilgärtner, Herzbluter

"Das Leben ist eines der schönsten und es passt schon auf dich auf."

Thats me! Ron Fischer

Geboren 1989 in Berlin wurde ich nach dem Abitur kaufmännischer Logistiker. Während eines Sabbatjahres 2011 entschied ich, Soziale Arbeit zu studieren und begann in der Kinder- und Jugendhilfe zu arbeiten. Aufgrund meiner Vorliebe draußen zu sein und den dort gemachten Erfahrungen, legte ich meinen Schwerpunkt auf die Erlebnispädagogik und kaum hatte ich mich versehen, landete ich bei der Wolke. Auf der es mir seitdem ausgezeichnet geht!

Schwerpunkte

Erlebnispädagogik, Demokratiebildung / politische Bildung, Natur-Sport-Erlebnisse, City-Bounds

Bei der Wolke

2. Vorstand, 1. Trainer für den Berliner Raum, 0. Nachschub / Kinder

Du hast Fragen oder möchtest
mit uns zusammen arbeiten?

Kontakt

Allgemein